Please subscribe

You will be informed about our new products arriving soon

Nicht abonnieren

Über uns

Seitdem iPhone 4 werden die Smartphones immer größer. Mit dem iPhone 6 passt es nun gar nicht mehr in die Hosen- oder Jackentasche. Große Handtaschen trägt man schon lange nicht mehr und letztendlich bleibt kein Platz für Handy und Portemonnaie, will man nicht alles in die Hosentasche stopfen.

Auf der Suche nach einer Lösung für das Problem habe ich mehrere Varianten einer Handytasche entwickelt und getestet und bin nach einer Weile auf die Idee mit einem integrierten Schiebefach und Band zum Umhängen gekommen.
Freunde und Bekannte waren von meiner Entwicklung so begeistert, dass ich mich entschlossen habe, die Sache professionell aufzuziehen, Keest Berlin zu gründen und das Produkt online zu vertreiben. So ist das „Fonesling“ entstanden.

Das „Fonesling“ ist für diejenigen gedacht, die gerne das Wichtigste und Nötigste griffbereit dabei haben, aber keine Tasche mitschleppen wollen. Gerade beim Feiern, Spazierengehen oder im Urlaub ist es super praktisch. Ich bin mir sicher, dass euch das Fonesling auch noch in vielen anderen Situationen nützlich sein kann und freue mich über eure Bestellungen!

Kundenservice

Anregungen oder Fragen? Schreibt uns gerne Euer Anliegen über das Kontaktformular .